Ein KULDIGes 2018

DER AppCreator APPS SELBST ERSTELLEN

Neues Jahr, neues Glück … wir wünschen allen ein KULDIGes Jahr 2018!

Das neue Jahr bringt KULDIG eine Menge interessanter Projekte. Natürlich hören auch die Arbeiten am AppCreator nie auf, sondern gehen mit voller Power voran. So werden wir 2018 zahlreiche neue Module ergänzen, bspw. für Rundgänge, Indoor Navigation, Ticketing oder Augmented Reality. Es wird darüber hinaus im Hintergrund sehr fleißig am AppCreator der zweiten Generation gearbeitet. Dieser bietet eine erweiterte Flexibilität und noch mehr Möglichkeiten. 

Der Höhepunkt des Jahres wird die Präsentation von KULDIG auf der MUTEC im November 2018 sein. Nicht nur, dass diese Messe in Leipzig quasi ein Heimspiel für unser Team sein wird, werden wir die Gelegenheit nutzen, um alle Neuerungen am AppCreator sowie zahlreiche interessante Projekte vorzustellen.